03.04.2017

Messe Düsseldorf

35.000 Besucher und gute Stimmung

Die Top Hair International Trend & Fashion Days 2017 sind erfolgreich über die Bühne gegangen. Mit 35.000 Besuchern (2016: 32.000) war die Veranstaltung sehr gut frequentiert.

FOTO: Messe Düsseldorf, Constanze Tillmann

Am Samstag, 1. April und Sonntag, 2. April präsentierten 450 Aussteller und Marken der haarkosmetischen Industrie in zwei Messehallen ihre Produkt- und Dienstleistungsinnovationen. Auch das Rahmenprogramm mit internationalen Top-Akteuren in den 160 Kongressen, Shows, Workshops und der Schnittfabrik verbuchte regen Zulauf und volle Ränge. In den Gängen war zu Stoßzeiten kaum noch ein Durchkommen möglich. "Im nächsten Jahr wächst die Top Hair um eine Halle", verspricht Director Helmut Winkler. "Damit wollen wir die Aufenthaltsqualität unserer Besucher deutlich verbessern." Der Stimmung tat das hohe Besucheraufkommen keinen Abbruch - der Tenor war eindeutig: "Die Friseurbranche erfährt wieder Aufwind." Zu den wichtigsten Trendthemen zählten Rainbow Colors, Herrenfriseure & Barbershops sowie neue Dienstleistungsansätze vor allem im pflegenden Bereich. Die nächsten Top Hair International Trend & Fashion Days finden am Samstag und Sonntag, 10. bis 11. März 2018 statt. Parallel dazu laufen auch dann wieder die make-up artist design show, die dieses Jahr 4.000 Fachbesucher zählte, sowie die Beauty Düsseldorf (55.000 Besucher). 

Einen ausführlichen Bericht zur Messe finden Sie in der Maiausgabe der FRISEURWELT! Noch mehr Impressionen aus Düsseldorf gibt's unter www.facebook.com/friseurwelt und www.instagram.com/friseurwelt

Zurück zur Übersicht
Share |

Medienpartner

SUCHE

Hier teilnehmen und gewinnen!

McSalon verlost drei Schnupperpakete mit Haarfarben der Marke NXT.


Termine

25. - 26. November 2017
Beauty Live 2017

20. - 21. Januar 2018
Inspiration & Style

11. - 12. Februar 2018
Akzente


 alle Termine anzeigen

Bookmarken