07.11.2017

LIV des bayerischen Friseurhandwerks

Christian Kaiser im Vorstand

Einstimmig wurde der Landesinnungsmeister des bayerischen Friseurhandwerks, Christian Kaiser, in den Vorstand des Bayerischen Handwerkstags gewählt.

Landesinnungsmeister Christian Kaiser neben dem BHT-Präsident Franz Xaver Peteranderl.

"Ich freue mich sehr, mich an dieser Stellefür das bayerische Friseurhandwerk einsetzen zu können", kommentierte Christian Kaiser seine Wahl. Der BHT vertritt und fördert das Gesamtinteresse des bayerischen Handwerks in allen Grundsatzfragen. "Hier werde ich intensiv die Interessen des Friseurhandwerks einbringen", erklärt Kaiser.

 

 

Zurück zur Übersicht
Share |

Medienpartner

SUCHE

Hier teilnehmen und gewinnen!

Tondeo verlost im April die Eco S+ black.


Termine

05. - 06. Mai 2018
Cosmetica

23. - 24. Juni 2018
Cosmetica

08. - 10. September 2018
MCB by Beauté Selection / Hairworld 2018


 alle Termine anzeigen

Bookmarken