20.07.2009

Lippert´s Friseure L2

Promi-Auflauf zur Premiere

Stars gehen täglich ein und aus im Salon von Wolfgang Lippert. Doch so zahlreich wie zur Eröffnung des neuen Salons L2 sieht man sie selbst im Münchner Lenbach-Palais selten.

Bilderstrecke




Bilderstrecke starten: Klicken Sie auf ein Bild (8 Bilder)

Mit einer rauschenden Party feierte Wolfgang Lippert die Eröffnung seines neuen Salons in der historischen Alten Börse. Wella Professionals ist exklusiver Partner von L2, in dem die Marken System Professional, Sebastian und Wella Färbeprodukte geführt werden.

Sarah Kern, Grit Boettcher oder Claudia Effenberg - sie alle schwören seit Jahren auf das Können von Lippert und seinem 50-köpfigen Team und erwiesen dem Star-Coiffeur nun allzu gerne die Ehre, gemeinsam seine neue 'Haarwerkstatt' einzuweihen.

"Der neue Salon ist die perfekte Mischung aus Eleganz, Chic und Funktionalität", findet Schauspielerin Grit Boettcher. Die Gäste zeigten sich beeindruckt von der Kreativität und Liebe zum Detail, mit der Lippert die denkmalgeschützten Räumlichkeiten in eine moderne Schönheitsbörse verwandelt hat. Genauso hingerissen wie vom 'hairlichen' Ambiente waren die Gäste von der Show zu dessen Premiere. Den Höhepunkt erreichte sie als Lipperts Töchter nach einer ergreifenden Rede auf ihren Vater den Premierenfilm ankündigten. Und so mancher filmerprobte Star war überrascht, sich selbst beim Gang über den roten Teppich nur Minuten später auf der Leinwand zu sehen.  

 

Zurück zur Übersicht
Share |

Medienpartner

SUCHE

An Umfrage teilnehmen und gewinnen

Tigi verlost fünf Sets der 'Bed Head for Men' Produktlinie.


Termine

22. - 24. November 2014
Beauty Live

23. November 2014
20. Jugendleistungswettbewerb

30. November - 01. Dezember 2014
Hair & Style Management


 alle Termine anzeigen

Bookmarken