17.10.2017

Coty Professional Beauty

Doppelsieg für Neuseeland

Wella zelebrierte vom 12.-16. Oktober mit Kunden aus der ganzen Welt ein Trend-Wochenende in London, das den Trend Vision Award zu einem unvergesslichen VIP-Erlebnis machte.

So konnte Coty / Wella zum ersten Mal in der Trend Vision Geschichte mit der weltweit bekannten britischen Friseurveranstaltung Salon International und der Alternative Hair Show zusammenarbeiten.

Mehr als 1.500 Friseure und Medienvertreter erlebten beim 15. Wella Trend Vision Event auf dem ExCel Gelände am 14. Oktober einen Tag voller Kreativität, fachlicher Expertise und Begeisterung. 82 Teams aus 44 Ländern zeigten während der Live Competion ihr Können. Als Doppelsieger ging Neuseeland hervor: Mana Dave gewann die Color Vision Platinum und Kylie Hayes die Creative Vision Platinum. Herzlichen Glückwunsch!

Einen ausführlichen Nachbericht lesen Sie in der Novemberausgabe der FRISEURWELT!

Zurück zur Übersicht
Share |

Medienpartner

SUCHE

Hier teilnehmen und gewinnen!

label.m verlost 3 x das Diamond Dust Pflegeset im Wert von 104,- €.


Termine

25. Februar 2018
Landesmeisterschaft Baden-Württemberg & Hessen 2018

25. Februar 2018
Frisurenmode Frühjahr/Sommer 2018 Rheinland

09. - 11. März 2018
Beauty International


 alle Termine anzeigen

Bookmarken