24.01.2017

Berlin Fashion Week

Haartrends aus Berlin

...und Make-up-Trends zur Eröffnung der Berlin Fashion Week, die vom 16. bis 20. Januar zeigte, was im Winter 2017/18 kommen wird.

Hairstylings von Wella für die Gruppenpräsentation von Benu Berlin.

Erstmalig fand die Mercedes Benz Fashion Week im Kaufhaus Jandorf in Berlin Mitte statt. Die historische Architektur des Gebäudes spiegelte das urbane Flair Berlins wider. Bekannte und aufstrebende Designer präsentierten die Trends für die kommende Saison Herbst/Winter 2017 und boten jede Menge Inspiration.


Bereits zum dritten Mal eröffnete Maybelline New York die Berliner Fashion Week und präsentierte die angesagtesten Make-up-Trends auf dem Laufsteg. Präsentiert wurden die Looks von sieben starken, selbstbewussten Frauen: den Models Lena Gercke, Stefanie Giesinger und Bonnie Strange, der Sängerin Joy Denalane, der Jungschauspielerin Gizem Emre, der Youtuberin Lamiya Slimani und der Tänzerin Ivana Santacruz. Für den perfekten Hairstyle war auch in diesem Jahr das Backstage-Team von L'Oréal Professional unter der Leitung von Head of Hair André Märtens verantwortlich. Er arbeitete diesmal mit Extensions von Great Lengths.

Eine der wichtigsten Säulen der Berlin Fashion Week ist der Berliner Mode Salon. Hier ist das Beste aus dem deutschen Modedesign zu sehen - in diesem Jahr im historischen Kronprinzenpalais sowie im Humboldtforum im Berliner Schloss, dem ehemaligen Stadtratsgebäude und dem Kaiserlichen Telegraphenamt. Als exklusiver Haarpartner war Wella bereits in der 5. Saison für die Entwicklung und Umsetzung kreativer Haar-Looks verantwortlich - mit den Trend Coaches Janina Ehrenberg und Christian Sturmayr sowie deren Teams.

Die avantgardistische Haarkosmetikmarke Sebastian Professional kooperierte als exklusiver Haarpartner mit Designer William Fan. Marc Kluckert, Head of Creation, und sein Team waren für die Stylings verantwortlich.

Was im Herbst/Winter 2017/18 Trend sein wird, welche Designer dabei waren und welche Hairstylings für die Schauen kreiert wurden lesen Sie in der März-Ausgabe der FRISEURWELT. Eindrücke finden Sie jetzt schon auf unserer Facebookseite: www.facebook.com/friseurwelt.

 

 

 

Zurück zur Übersicht
Share |

Medienpartner

SUCHE

Hier teilnehmen und gewinnen!

McSalon verlost drei Schnupperpakete mit Haarfarben der Marke NXT.


Termine

25. - 26. November 2017
Beauty Live 2017

20. - 21. Januar 2018
Inspiration & Style

11. - 12. Februar 2018
Akzente


 alle Termine anzeigen

Bookmarken