10.05.2017

Revlon Professional / American Crew

Julia Beckers ist Global Style Master 2017

Riesenfreude in der Nacht von Montag auf Dienstag: Julia Beckers aus Aachen gewann den International Style Masters Contest von Revlon Professional in Brüssel.

Julia Beckers strahlt mit Jérémy Pereira (links) und Rafael Bueno Ruiz (rechts) um die Wette. Herzlichen Glückwunsch!

 

Die Inhaberin von 'Blondes Gift by Julia Beckers' hatte als deutsche Gewinnerin beim Finale am 7. und 8. Mai in Brüssel zum zweiten Mal hintereinander die Chance, den Titel zu gewinnen. Gelang es letztes Jahr in Paris noch nicht, hat sie sich in diesem Jahr gegen acht weitere Finalisten, die live auf der Bühne die letzten Handgriffe an den Frisuren ihrer Models ausführten, durchgesetzt.

Am Ende einer langen Nacht, gegen 1.30 Uhr, konnten sie und ihre mitgereiste Familie endlich jubeln - und mit ihnen die deutschen Fans und die Vertreter der Fachpresse.

Weitere Awards holten sich Rafael Bueno Ruiz (Best Live Execution Award) und Jérémy Pereira (Best Commercial Look Award).

Und auch der Nachwuchs zeigte, was er kann: Den Young Talent Award gewann der Pole Mateusz Milejski.

Zeitgleich fand in Brüssel die American Crew All-Star Challenge statt. Sabine Pösl aus Erding war glückliche Finalistin, und alleine das ist schon ein Riesenerfolg. Zusammen mit 14 weiteren Teilnehmern aus der ganzen Welt durfte sie eine Woche vorher schon nach Brüssel anreisen, mit den Kollegen und den Trainern von American Crew arbeiten, von allen viel lernen, und auch Freundschaften wurden geschlossen. Den Titel holte sich dann allerdings der Engländer Adam Mir.

Allen Siegern gilt unser herzlicher Glückwunsch!

Einen ausführlichen Nachbericht mit vielen Bildern auch von den tollen Shows der Galanacht finden Sie in der Juni-Ausgabe der FRISEURWELT. 

Zurück zur Übersicht
Share |

Medienpartner

SUCHE

Hier teilnehmen und gewinnen!

McSalon verlost drei Schnupperpakete mit Haarfarben der Marke NXT.


Termine

25. - 26. November 2017
Beauty Live 2017

20. - 21. Januar 2018
Inspiration & Style

11. - 12. Februar 2018
Akzente


 alle Termine anzeigen

Bookmarken