26.07.2017

Kao Salongeschäft D/A/CH

Neuer Direktor Marketing

Steffan Kolmer wird zum 1. August 2017 zum Direktor Marketing D/A/CH für das Kao Salongeschäft ernannt. Er folgt auf Tanja Wirtz, die in den Vertrieb wechselt.

Tanja Wirtz wird nach ihrem Mutterschutz ab dem 1.1.2018 die Position Direktor Key Account von Hans-Dieter Ley übernehmen - wir berichteten.

"Steffan Kolmer hat bereits während dem Mutterschutz von Tanja Wirtz das Marketing Team Salon Deutschland erfolgreich geleitet. Somit war von Beginn an sichergestellt, dass eine professionelle Übergabe aller Verantwortlichkeiten und Projekte stattgefunden hat. Zukünftig wird die Kao Salon Division in Deutschland, Österreich und der Schweiz noch enger zusammenarbeiten, um eine erfolgreiche Weiterentwicklung unserer friseurexklusiven Marken zu fördern. Um Synergien bestmöglich zu bündeln und Ressourcen optimal zu nutzen, wird Steffan Kolmer in Zukunft die Marketingverantwortlichen in der D/A/CH-Region enger miteinander verknüpfen", sagt Tobias Staehle, Geschäftsführer Kao Salon Division D/A/CH.
Kolmer bringt neben seinen Kenntnissen als Senior Brand Manager im Marketing Deutschland Erfahrung im internationalen friseurexklusiven Geschäft mit. Hier leitete er über zwei Jahre die Produkt- und Markenentwicklung für das Goldwell Farbportfolio.

Zurück zur Übersicht
Share |

Medienpartner

SUCHE

Hier teilnehmen und gewinnen!

Die Salonmanagement Software Blackboxx POS verlost im Rahmen der 'Digitalen Revolution der Beautybranche' ein brandneues Apple iPad.


Termine

20. - 21. Januar 2018
Inspiration & Style

30. Januar 2018
Frisurenmode Frühjahr/Sommer 2018 Rheinland

04. Februar 2018
Frisurenmode Frühjahr/Sommer 2018 NRW


 alle Termine anzeigen

Bookmarken