22.05.2017

Redken

Neuer kreativer Kopf

Redken heißt einen neuen Global Color Creative Director willkommen: Josh Wood. Der renomierte Farbexperte verfügt über 30 Jahre Erfahrung in der Haar- und Beauty-Industrie.

Josh Wood, neuer Global Color Creative Director bei Redken.

Redken 5th Avenue NYC freut sich, Josh Wood als neuen Global Color Creative Director bekannt zu geben. Bis zuletzt war Wood als Wella Global Creative Director Color tätig.

In seiner neuen Position wird Wood Spokesperson für den Bereich Coloration sein, das Redken Education-Team unterstützen, die künstlerische Leitung von Fotoshootings übernehmen und sich in die Produktentwicklung einbringen. Darüber hinaus wird er insprierende Looks für die Redken-Models und Musen kreieren, um sie auf den Social Media Kanälen der Marke zu präsentieren. "Ich fühle mich geehrt, für Redken als Global Color Creative Director arbeiten zu dürfen und kann es kaum erwarten, Teil des Redken 'Tribe' zu sein", so Josh Wood.

Seit über 30 Jahren bewegt sich der renommierte und einflussreiche Farbexperte an der Spitze der Haar- und Beauty-Industrie. Durch wegweisende Techniken konnte der Celebrity-Colorist sich einen Namen machen. Zahlreiche hochkarätige Magazine wie die britische, japanische oder amerikanische Vogue, Elle und Grazia publizierten seine Kreationen. Darüber hinaus verantwortete Wood bereits die Haarfarben für Fashionshows von Louis Vuitton, Jean Paul Gaultier, Versace und Marc Jacobs.

Wood bereichert die Redken-Community aus namhaften Experten, darunter auch Guido Palau. Wood und Palau - beide bekannt für ihre Statements auf den internationalen Laufstegen - werden als kreatives Führungsduo weiterhin die Styling- und Colortrends der Saison entwickeln.

Zurück zur Übersicht
Share |

Medienpartner

SUCHE

Hier teilnehmen und gewinnen!

McSalon verlost drei Schnupperpakete mit Haarfarben der Marke NXT.


Termine

20. November 2017
Prüferschulung

25. - 26. November 2017
Beauty Live 2017

20. - 21. Januar 2018
Inspiration & Style


 alle Termine anzeigen

Bookmarken