26.08.2019

Sándor Szél

Kollektion für Saloneröffnung

Sándor Szél 'Sasa' kreierte von 2011 bis 2016 verschiedene Kollektionen. Teils wurden sie in Dänemark, teils in Ungarn erstellt.

Bilderstrecke




Bilderstrecke starten: Klicken Sie auf ein Bild (3 Bilder)

Nach dieser Schaffensperiode widmete er sich kurzen Filmen. Der kreative Kopf liebt es, neue Herausforderungen anzugehen und sein Limit auszureizen. Schließlich hatte er eine längere Pause, in welcher er in dem Salon 'Figaro Coiffure' arbeitete. In der Zwischenzeit eröffnete der zweite Laden in Dänemark. In der Fotostrecke sind die Looks der Kollektion von Sándor Szél zu sehen, die er für die Saloneröffnung kreiert hat.

Zurück zur Übersicht
Share |

Medienpartner

SUCHE

Jetzt mitmachen und gewinnen!

Red Deer verlost den Barber-T Trimmer mit passendem Umhang.


Termine

17. - 18. November 2019
Leading Salon Ladies

23. - 24. November 2019
Hair Factory

23. - 24. November 2019
Beauty Live


 alle Termine anzeigen