12.02.2018

Wella

Tough und elegant

Paris Fashion Week: Eugene Souleiman setzte beim Modelabel Ellery Haute Couture auf einen modernen Renaissance-Look.

Umrahmt von den luxuriösen Texturen und Materialien (darunter Pailletten, Leder und Seidenstoffe) von Ellery Haute Couture, kreierte Wella Global Creative Director Eugene Souleiman einen eleganten und gleichzeitig toughen Look mit raffiniertem, präzisem und stilisiertem Charakter. Die perfekte Ergänzung zu Ellerys Designs, von denen Eugene sagte, sie seien "absolut ausdrucksstark. Es lassen sich maskuline und viktorianische Elemente erkennen, und eine sehr coole, reale, natürliche Textur zieht sich durch die Kollektion. Die Modekreationen waren für uns die Inspiration für diesen wundervollen Hairstyle."

Der Schlüssel zu dem Look sei das Produkt, so Eugene - und eine großzügige und richtige Anwendung. "Es ist ein sehr kraftvoller Look, aber er ist gleichzeitig auch sehr minimalistisch. Das Styling ist komplex. Es erfordert Technik, und wenn man die Schritte nicht korrekt befolgt, fällt alles auseinander - man muss also sorgfältig arbeiten." Eugene erklärt: "Um eine natürliche Textur zu erhalten, glätten wir das Haar und verwenden ein wenig EIMI Sugar Lift. Das gewährleistet die Leichtigkeit und entfernt jegliches Öl aus dem Haar, was ausschlaggebend ist."

Zurück zur Übersicht
Share |

Medienpartner

SUCHE

Termine

23. - 24. Juni 2018
Cosmetica

08. - 10. September 2018
MCB by Beauté Selection / Hairworld 2018

06. - 07. Oktober 2018
Hair Factory


 alle Termine anzeigen