09.09.2019

Aveda

Brigitte Jansen ist Brand Manager

Wie die Estée Lauder Companies GmbH mitgeteilt hat, ist Brigitte Jansen (38) seit August Brand Manager Deutschland und Österreich der Professional Haircare Brand Aveda.

Brigitte Jansen folgt auf Onno van Steijn, der das Unternehmen verlassen hat, um sich einer neuen beruflichen Herausforderung zu stellen.

Bei L'Oréal startete die Karriere von Brigitte Jansen im Jahr 2006, wo sie in unterschiedlichen Marketingfunktionen für die Marke Redken in Deutschland, der Schweiz und den USA tätig war. Nach einer weiteren Station als Head of Marketing der Marke Schwarzkopf Professional war sie in den vergangenen vier Jahren für das Key Account Management und den Bereich Business Development Sales bei der Payback GmbH in München verantwortlich.

"Ich freue mich sehr, Brigitte Jansen im Team begrüßen zu können und bin überzeugt, dass sie aufgrund ihrer fundierten Erfahrung und Kenntnis des nationalen und internationalen Haarpflegemarkts die Marke Aveda in Deutschland und Österreich erfolgreich weiterentwickeln wird", so Veronika F. Rost, Hauptgeschäftsführerin der Estée Lauder Companies GmbH.

Zurück zur Übersicht
Share |

Medienpartner

SUCHE

Jetzt mitmachen und gewinnen!

Tondeo verlost die neue Schere 'Vegas Edition' aus der C-Line.


Termine

26. - 27. Oktober 2019
Beauty Forum mit HairForum

28. Oktober 2019
Modepräsentation Saarland

09. - 10. November 2019
StyleCom


 alle Termine anzeigen