22.06.2017

German Hairdressing Awards

Detlef Gehlhaar ist Hairdresser of the Year

Am 18. Juni wurden die German Hairdressing Awards zum zwölften Mal vergeben. Der Hairstylist Detlef Gehlhaar aus dem Salon Headhunter Bremen hatte Anlass zur doppelten Freude.

German Hairdresser of the Year Detlef Gehlhaar (2. v. l.) mit Laudator @BeScene (2. v. r.) sowie den Moderatoren Jochen Schropp und Carolina Thiele. FOTO: Schwarzkopf Professional

 

Er siegte nicht nur zum zweiten Mal in der Kategorie 'Damen Nord', sondern konnte bei der Verleihung in Hamburg auch die begehrte Trophäe der Königsklasse 'Hairdresser of the Year' entgegennehmen. 

Detlef Gehlhaar reichte unter anderem dieses Foto ein. FOTO: John Rawson

Die Gewinner der German Hairdressing Awards 2017:

German Hairdresser of the Year / Damen Nord: Detlef Gehlhaar / Headhunter / Bremen

Avantgarde: Nadin Schneidereit / Haarmonie & Beauty / Berlin

Damen Ost: Katharina Seel / D. Machts Group / Berlin

Damen West: Katrin Michalkowski / Lupo über kurz oder lang / Düsseldorf

Damen Süd: Adriana Puch / Aproposhaar / Hirschberg

Herren: Said Rubaii / Said Rubaii Hairstyling / Berlin

Newcomer: Sarah Scherer / Lupo über kurz oder lang / Düsseldorf

Color Technician: Shadi Shoaei / Moij Hamburg / Hamburg

Presse: Jana Pätzold / Moij Hamburg / Hamburg

Publikum: René Holzweißig / Claus Kestel Friseure / Coburg

Die German Hairdressing Awards werden von Schwarzkopf Professional ausgelobt. Dieses Jahr war erstmals die Fachzeitschrift CLIPS Medienpartner. Einen ausführlichen Artikel zur Verleihung lesen Sie in der Augustausgabe der FRISEURWELT!

 

 

Zurück zur Übersicht
Share |

Medienpartner

SUCHE

Hier teilnehmen und gewinnen!

GW Cosmetics verlost drei Mal den RefectoCil Lash & Brow Booster 2 in 1.


Termine

13. - 15. Oktober 2018
Salon International

14. Oktober 2018
Herbst-Verbandstag FFK Baden-Württemberg

21. - 22. Oktober 2018
HAARE 2018


 alle Termine anzeigen