20.06.2018

Trinity

Fest zum 10. Geburtstag

Auf zehn erfolgreiche Jahre blickte die Trinity-Familie beim Geburtstagsfest in Amsterdam zurück. Aber auch Gegenwart und Zukunft waren große Themen.

'Elite Experience by Trinity haircare' - so war die Party zum 10. Geburtstag am vergangenen Sonntag in Amsterdam überschrieben. 350 Gäste und Trinity-Mitarbeiter aus 22 Ländern hatten im spektakulären Harbour Club Amsterdam Ost viel Spaß, sahen tolle Shows und lernten innovative neue Produkte kennen. 

In drei Blöcke war das Programm aufgeteilt: Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft. Im ersten Teil blickte Geschäftsführer Robin Schenke mit Stolz und einem Lächeln zurück auf die Anfänge und zeigte den Gästen, was Trinity in diesen zehn Jahren erreicht hat. Die Gegenwart präsentierte sich in Form der aktuellen Kollektion 'Rêve D'Amarante', und einen Blick auf die Zukunft konnten die Zuschauer werfen, als die neuen Produkte vorgestellt wurden: Oxiblonde Evoplexx, die "Evolution der Revolution", die das Aufhellungsprodukt Oxiblonde Evolution mit Triniplexx vereint. Die zweite Neuheit ist die neue Pflegeserie von Trinity haircare, die ab September 2018 in 22 Ländern erhältlich sein wird. Neun wichtige Punkte wurden vor der Entwicklung festgelegt, die es umzusetzen galt, und eine Pflegelinie für die Bereiche 'Essentials' und 'Therapies' ist das Ergebnis.

Bereits am Samstag hatte ein Großteil der Gäste Gelegenheit, die neuen Produkte detaillierter kennenzulernen, und es gab eine Vorschau auf die neuen Tailor's Signature Looks 2.0, der Männermarke aus dem Hause Trinity. Weitere Überraschungen wurden geboten, etwa der Live-Gig des Singer/Songwirters des Tailor's Songs 'Solid like a Rock', Bart Voncken aus Amsterdam. Während einer Video-Schaltung nach Biberach in Baden-Württemberg zum Treffen der Barber Angels Brotherhood verkündeten deren Präsident Claus Niedermayer und Robin Schenke unter großem Applaus, dass Trinity haircare und Tailor's Grooming die neuen Head-Sponsoren der Barber Angels Brotherhood sind. Diese kümmern sich um obdachlose Menschen, schneiden ihnen die Haare und pflegen ggf. Bärte, um ihnen Selbstachtung und Würde zurückzugeben.

Robin Schenke äußerte sich abschließend begeistert: "Was für ein Wochenende, was für ein toller Event, was für ein großartiger Erfolg, was für eine überwältigende Kombination aus Positivität, Emotion und Leidenschaft. Das ist Trinity haircare, das sind wir, das ist unsere Familie. Deine Familie!"

Mehr Infos und viele tolle Bilder zum Wochenende in Amsterdam gibt es in der August-Ausgabe der FRISEURWELT.

Zurück zur Übersicht
Share |

Medienpartner

SUCHE

Hier teilnehmen und gewinnen!

In diesem Monat verlost Jaguar das 'Basic Set Get Ready Relax'.


Termine

23. September 2018
Südwestdeutsche Meisterschaft

23. September 2018
Modepräsentation LIV Bremen

23. September 2018
Hair & Fashion Day LIV Mecklenburg-Vorpommern


 alle Termine anzeigen