27.08.2019

Fatih Erbay

Gewinner des #ONESHOT Hair Awards

Fatih Erbay trat mit vier Looks in der Kategorie 'Big Shot Best Haircut Collection' bei den Awards an, die am 25. August zum fünften Mal in Washington, DC, stattfanden.

Bilderstrecke




Bilderstrecke starten: Klicken Sie auf ein Bild (5 Bilder)

Der Tigi Ambassador und Hairdresser Award-Gewinner ist nun auch stolzer Sieger des #ONESHOT Hair Awards. Mit seinen vier Looks setzte er sich gegen 34 Mitbewerber durch. Der Gewinner und seine Siegerlooks sind in der Bilderstrecke zu entdecken.

Wir berichteten hier bereits am 9. August über das Finale.

Zum Sieg gratulieren wir herzlich!

Zurück zur Übersicht
Share |

Medienpartner

SUCHE

Jetzt mitmachen und gewinnen!

Foto: HairzGlut

HairzGlut verlost einen Gutschein für eine Schere im Wert von 150,- €.


Termine

17. Februar 2020
Hairconvention - eine Messe für Friseure

06. - 08. März 2020
Beauty International

07. - 08. März 2020
Top Hair - Die Messe


 alle Termine anzeigen