17.10.2018

ghd

Jeroen Temmerman ist CEO

Coty stellt Jeroen Temmerman als neuen Chief Executive Officer von ghd vor. Er wird die globale Expansion der Marke innerhalb des Coty Professional-Portfolios leiten.

Jeroen Temmerman ist neuer CEO bei ghd. FOTO: Coty

Temmerman war in den letzten 21 Jahren weltweit im Bereich Professional Beauty tätig und hatte verschiedene Positionen bei LOréal Professionnel inne. Zuletzt war er Geschäftsführer für Lateinamerika.

Sylvie Moreau, Präsidentin von Professional Beauty bei Coty, sagt: "Ich freue mich, Jeroen als CEO von ghd im Team zu haben. Er verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung in der professionellen Kosmetikbranche, kombiniert mit einer tiefen Leidenschaft für Beauty, Marken und Menschen. Mit Jeroen an der Spitze bin ich zuversichtlich, dass ghd neue Höhen erreichen wird, wenn es darum geht, diese schöne und legendäre Marke gemeinsam mit unseren Kunden weiterzuentwickeln."

Jeroen Temmerman sei bekannt für sein strategisches Denken, seine Kreativität und seinen Unternehmergeist sowie für seine Fähigkeit, Veränderungen voranzutreiben, effiziente Organisationen aufzubauen und Talente, Marken und Kundenprogramme über alle Kanäle hinweg zu entwickeln.

"Ich fühle mich geehrt und freue mich, CEO von ghd zu sein - einer legendären und global führenden Haartool-Marke, die in der professionellen Salonbranche verankert ist und durch Innovation und professionelle Unterstützung angetrieben wird. Ich habe ghd von Anfang an bewundert und freue mich auf unsere gemeinsame große Zukunft, die Zusammenarbeit mit Verbrauchern und Stylisten und die Weiterentwicklung der besten professionellen Salonmarke der Welt", sagt Jeroen Temmerman. Er hat seinen Sitz im ghd global Head Office in London.

Zurück zur Übersicht
Share |

Medienpartner

SUCHE

Hier teilnehmen und gewinnen!

Fripac-Medis verlost drei Scherensets.


Termine

20. - 21. Januar 2019
ZV-Trendwochenende Inspiration & Style

10. Februar 2019
Modepräsentation LIV Bayern

10. Februar 2019
Modepräsentation LIV NRW


 alle Termine anzeigen