14.01.2020

Great Lengths

Neue Markenbotschafterin

Sylvie Meis ist neue Markenbotschafterin für Great Lengths. "Mit ihr als Teil unserer Great Familiy blicken wir gespannt auf eine aufregende Zeit", so die Geschäftsführung.

Foto: Great Lengths/Christian Reger Photagraphy

Die stilsichere Niederländerin mit der langen blonden Mähne verkörpert die moderne Weiblichkeit. Für den optimalen Look vertraut sie seit 15 Jahren auf die Qualität der Echthaar-Verlängerungen, die sie sich zwei Mal im Jahr in einem Salon ihres Vertrauens setzen lässt.

"Meine Friseurin zaubert mir mit Great Lengths-Extensions immer maßgeschneiderte Haare", berichtet die Wahlhamburgerin. Mittels Ultraschalltechnik werden die einzelnen Strähnen mit dem Eigenhaar verbunden. Durch die kaum spürbaren Verbindungsstellen (Bondings) erhält der Kunde einen natürlichen Look. 

Premiere für die neue Rooted-Farbe 64/61

Sylvie Meis liebt Bronde-Strähnen, die Kombination aus braun und blond, sowie den aktuellen Mega-Trend Rooted-Strähnen mit typischem dunklen Haaransatz. Ideal also, dass Great Lengths mit der Rooted-Farbe 64/61 einen neuen kühlen Blondton mit natürlich-dunklem Ansatz anbietet.

Zurück zur Übersicht
Share |

Medienpartner

SUCHE

Jetzt mitmachen und gewinnen!

Paul Mitchell® verlost den limitierten Styler Neuro® Guide.


Termine

20. Januar 2020
Estel Trend.View 2020

25. Januar 2020
Psychologie und Haar

12. - 15. Februar 2020
Vivaness


 alle Termine anzeigen