29.05.2018

Zentralverband

Neuer Coach im Herrenfach

Updates zu den HairGAMES 2018, u. a.: Ramon Holzinger aus Baden-Württemberg übernimmt für Rüdiger Stroh das Coaching im Herrenfach.

Ramon Holzinger coacht im Herrenfach. Foto: ZV Friseurhandwerk

Holzinger ist seit ca. zwei Jahren im Modeteam des Zentralverbands des Deutschen Friseurhandwerks (ZV). Er gilt als filigraner Perfektionist, wenn es um seine Arbeit geht. Ramon Holzinger übernimmt das Coachig an den hairGAMES 2018 im Bereich Herren für Rüdiger Stroh.

Trainingscamp in Düsseldorf (NRW)

am Montag, den 4. Juni treffen sich die hairGAMER aus Düsseldorf und Umgebung zur ersten Trainingsrunde im Salon Engel&Helden, Volksgartenstr. 14a, 40227 Düsseldorf. Start ist um 18.00 Uhr.
Für alle, die den ersten Infotermin verpasst haben, werden Stefan Lupp und sein Team einen weiteren Termin anbieten (Infos folgen).
Wer das nicht abwarten möchte, kann evtl. noch einen der limitierten Plätze am 4. Juni als Mixed-Training- und Info-Termin nutzen. Anmeldung ist zwingend erforderlich per Mail an lupo.sekretariat(at)gmail(dot)com. Bitte unbedingt eine Telefonnummer angeben, unter der Ihr gut erreichbar seid.

Zeitplanänderung bei den hairGAMES

Aufgrund zahlreicher Anfragen wurde der Zeitplan für die Wettbewerbe noch einmal überarbeitet. Die Startzeiten wurden geändert, betroffen sind die Wettbewerbe hairGAMES Wedding und hairGAMES Glitter Editorial. Nun ist es möglich, an beiden Wettbewerben teilzunehmen. Hier gibt es die neuen Zeitpläne.

Early Bird Special

Wer sich bis 1. Juli 2018 zu den hairGAMES anmeldet, kann fast 25% bei den Startgebühren sparen. Und das Beste daran: Auch die ermäßigten Gebühren werden erst im September fällig. Also ran an die Ausschreibung und Anmeldeformulare, ausfüllen und per Mail an h.stein(at)friseurhandwerk(dot)de schicken.

Model gesucht?

Du bist auf der Suche nach dem passenden Model für Show, Fotoshooting oder Meisterschaft? Das Online-Portal www.amatale.de vernetzt Models und Kreative ohne Agenturkosten. Dahinter steckt die Berliner Modelagentur A&T Faces. Das Portal eignet sich insbesondere dann, wenn die Budgets eher klein sind und eine Agenturanfrage keine Option ist.

 

 

Zurück zur Übersicht
Share |

Medienpartner

SUCHE

Hier teilnehmen und gewinnen!

Die DFA Scherenschmiede verlost die Schere 'Diavolo Hellboy 5.7'.


Termine

12. - 14. Januar 2019
ZV Obermeister-Jahresauftaktseminar 2019

20. - 21. Januar 2019
ZV-Trendwochenende Inspiration & Style

13. - 16. Februar 2019
Vivaness


 alle Termine anzeigen