24.06.2019

Kao Germany GmbH

Neuer Geschäftsführer

Die Geschäftsführung der Kao Germany GmbH hat soeben bekanntgegeben, dass Stephan Becker neuer Geschäftsführer der Kao Salon Division Region DACH wird.

Stephan Becker

Damit tritt er die Nachfolge von Tobias Staehle an, der das Unternehmen im Frühjahr auf eigenen Wunsch verlassen hat. Becker kam 2014 als Vice President Global Marketing zu Kao. Zuvor hatte er bei Coty, Procter & Gamble und Beiersdorf bereits einschlägige Erfahrungen in der Beauty-Branche sammeln können. In seiner Rolle als Vice President Marketing Salon Global zeichnete er verantwortlich für die Überarbeitung des gesamten Kao Salon Retail Portfolios und zuletzt für die globale Markteinführung von Goldwell @PurePigments.   

"In den letzten fünf Jahren hat Stephan Becker die Markenwelt der Kao Salon Division entscheidend geprägt. Sein ausgeprägtes Verständnis für die Beauty-Branche im Allgemeinen und die Bedürfnisse der Friseure im Speziellen machen Stephan Becker zu einem idealen Kandidaten für die Position des Geschäftsführers in einem unserer wichtigsten Märkte weltweit", resümiert Eric Brockhus, President Consumer Products Europa, Mittlerer Osten, Afrika, die Personalentscheidung. 

Kao Salon Vertriebsdirektor Jürgen Fuhrich, der die Geschäfte seit April kommissarisch führte, ergänzt: "Wir freuen uns darüber, mit Stephan Becker einen langjährigen und geschätzten Kollegen in unserem Führungsteam zu haben. In seiner globalen Rolle galt dem deutschen Kao-Salongeschäft immer seine besondere Aufmerksamkeit. Sein strategisches Know-how wird uns helfen, die Position der Kao Salon Division im deutschen Markt weiter zu stärken."

Stephan Becker sagt zu seiner neuen Aufgabe: "Ich freue mich über diese neue Herausforderung, darauf, mit einem großartigen Team und großartigen Kunden zusammen zu arbeiten. Der deutsche Markt war schon immer sehr im Fokus meiner Arbeit. Nun möchte ich gemeinsam mit unseren Kunden Ihr und das Kao Salon Geschäft weiter zum Wachsen bringen."

Die Nachfolge von Stephan Becker will das Unternehmen zu einem späteren Zeitpunkt bekanntgeben.

 

 

Zurück zur Übersicht
Share |

Medienpartner

SUCHE

Jetzt mitmachen und gewinnen!

Titania verlost die beiden Berrywell-Scheren Black Saphir und Black Onyx.


Termine

20. Januar 2020
Estel Trend.View 2020

25. Januar 2020
Psychologie und Haar


 alle Termine anzeigen