14.11.2017

ghd

Neues Gesicht

Seit Oktober 2017 ist Bernd Drechsel als neuer Geschäftsführer bei ghd Deutschland GmbH. Mit seiner langjährigen Erfahrung wird er die Marke weiter ausbauen.

Bernd Drechsel ist seit Oktober neuer Geschäftsführer bei ghd.

Mit Bernd Drechsel tritt ein Experte an die Spitze des Unternehmens. Er bringt bereits 20 Jahre Erfahrung im Luxury Brand Business mit und hat zuvor mit Marken wie Aveda, Bulgari oder Salvatore Ferragamo gearbeitet. Zuletzt war er als Head of Luxury Division bei GFL SA, einem Hotelkosmetikhersteller.

"Ich freue mich auf die neuen Aufgaben und die Zusammenarbeit mit den Kollegen und Kolleginnen bei ghd", sagt Bernd Drechsel. Durch seine weltweite Beautyerfahrung hat er eine ausgeprägte Vision des Geschäfts, das er mit seiner Begeisterung und Energie weiter vorantreiben will.

Zurück zur Übersicht
Share |

Medienpartner

SUCHE

Hier teilnehmen und gewinnen!

Tondeo verlost eine brandneue Haarschere 'Butler Classic 6.5' .


Termine

17. - 18. November 2018
Cosmetica

18. November 2018
Ausbildungsgipfel

24. - 25. November 2018
Beauty Live


 alle Termine anzeigen