27.11.2019

ellen wille The Hair-Company

Offen für schönes Haar

Das rundum erneuerte ellen wille haarCenter in Frankfurt wurde am 23. November 2019 von Ellen Wille und Ralf Billharz feierlich wiedereröffnet.

Ellen Wille und Ralf Billharz eröffneten das haarCenter. FOTOS: ellen wille

Das traditionsreiche Perückenfachgeschäft der ellen wille The Hair-Company GmbH, das ellen wille haarCenter in der Frankfurter Hasengasse 13, wurde nach umfangreichen Ausbau- und Renovierungsarbeiten feierlich wiedereröffnet. Hairdesignerin Ellen Wille hatte aus diesem Anlass zu einem Champagner-Empfang geladen, und zahlreiche Kunden, Geschäftspartner und Freunde waren dem Aufruf gefolgt. Sie brachte zum Ausdruck, welch große Bedeutung das Ladengeschäft für die Erfolgsgeschichte des mittelständischen Unternehmens spielte: "Hier wurde der Grundstein der Firma gelegt."
Ellen Wille dankte allen an der Realisierung des Ausbaus Beteiligten: "Die Investition in Ausbau und Modernisierung des Ladens hat sich wirklich gelohnt. Was wir hier sehen, ist das Ergebnis ehrvorragender Teamarbeit."

Ralf Billharz, seit dem 1. Oktober 2019 weiterer Geschäftsführer bei ellen wille, ging ebenfalls auf die Relevanz des Ladengeschäfts ein: "Das haarCenter ist das erste Kind der Firma ellen wille The Hair-Company. Von Investitionen in die Zukunft der Kinder profitiert immer die gesamte Familie." Er ergänzte, dass das Geschäft als Flagship-Store gleichzeitig "Schaufenster und Wohnzimmer des Unternehmens ellen wille" ist. Das haarCenter macht das komplette Sortiment von Perücken, Haarteilen, Toupets, Headwear, Zubehör- und Pflegeprodukten des Unternehmens aus erster Hand erfahrbar. 

Im Bild oben links der Empfangsbereich, daneben die Wartezone für Herren. Unten links die Herrenbedienplätze im Erdgeschoss, daneben die Damen-Bedienplätze im Obergeschoss.
Beim Ausbau wurde das komplette Erdgeschoss modernisiert. Es verfügt nun über viel natürliches Licht und eine hohe Aufenthaltsqualität. Die große Schaufensterfront sorgt für bessere Sichtbarkeit und fügt sich harmonisch in die ebenfalls neugestaltete Außenfassade des Gebäudes ein. Für den Umbau und die Inneneinrichtung zeichnet das renommierte Frankfurter Planungsbüro Mack Spaces verantwortlich.

Mit der Erweiterung des haarCenters um den Herrenbereich werden dort neue Dienstleistungen zu permanent befestigtem Zweithaar und individuell angepassten Toupets angeboten. Der Flagship-Store befindet sich damit strategisch ganz auf Linie mit der international wachsenden ellen wille The Hair-Company, die aktuell mit dem neuen Perma-Fit-System für dauerhafte Haarintegration neue Märkte im Herrensegment erschließt. 

 

 

Zurück zur Übersicht
Share |

Medienpartner

SUCHE

Jetzt mitmachen und gewinnen!

Titania verlost die beiden Berrywell-Scheren Black Saphir und Black Onyx.


Termine

20. Januar 2020
Estel Trend.View 2020

25. Januar 2020
Psychologie und Haar


 alle Termine anzeigen