20.03.2018

Treatwell DACH

Tobias Hinteregger ist neuer Country-Manager

Seit dem Jahreswechsel ist Tobias Hinteregger als neuer Chef bei Treatwell DACH in der Verantwortung.

Tobias Hinteregger. FOTO: Treatwell

Sein Hauptanliegen ist, dass die Beautybranche die Chancen der Digitalisierung noch mehr nutzt. "Wenn Salons alle Möglichkeiten der Online-Buchungsplattform von Treatwell anwenden, verdoppeln sie ihren Umsatz binnen eines Jahres. Deshalb möchte ich dieses Universum der Schönheit und Wellness weiter digitalisieren", so Hinteregger. Mit der Beautybranche kennt sich der Betriebswirtschaftler aus. 2013 gründete er mit seinem Bruder Silvio Hinteregger die österreichische Plattform beautycheck.at, die zwei Jahre später von Treatwell übernommen wurde. Tobias Hinteregger leitete Treatwell Österreich bis 2017 und folgte zum Jahresende Louis Pfitzner auf den Chefsessel für die Region DACH. Pfitzner übernimmt für Treatwell neue Aufgaben in London.

Zurück zur Übersicht
Share |

Medienpartner

SUCHE

Termine

08. - 10. September 2018
MCB by Beauté Selection / Hairworld 2018

09. September 2018
Modepräsentation LIV Niedersachsen

16. September 2018
Modepräsentation + PLW LIV Rheinland


 alle Termine anzeigen