20.11.2018

Revlon / Elizabeth Arden

Abschied von Udo Heuser

Elizabeth Arden / Revlon gibt den Abschied von Udo Heuser als Geschäftfsührer und Managing Director DACH bekannt. Eine Nachfolgeregelung gibt es noch nicht.

Udo Heuser verabschiedet sich.
FOTO: Revlon/Elizabeth Arden

Nach sechs Jahren wird Udo Heuser, Managing Director Elizabeth Arden GmbH und Beautyge Germany GmbH (Revlon Professional), das Unternehmen zum 31.12.2018 verlassen. Bis dahin wird er die Geschäfte weiterhin operativ führen.
Heuser baute 2018 als Geschäftsführer die Elizabeth Arden GmbH in Wiesbaden neu und erfolgreich auf und war verantwortlich für die firmeneigene Steuerung des Unternehmensgeschäfts im DACH-Markt. Nach der Akquisition von Elizabeth Arden, Inc. durch Revlon wurde er 2017 Managing Director DACH der Gesamtgruppe und war verantwortlich für die gelungene Zusammenführung des Prestige- und Lifestyle-Geschäfts (Elizabeth Arden GmbH) und des Revlon Professional-Geschäfts (Beautyge Germany GmbH), damals noch ansässig in Düsseldorf. 2018 eröffnete er an einem neuen, gemeinsamen Unternehmensstandort in Wiesbaden die erste Revlon Professional Academy in Deutschland. Zudem legte er nach langjähriger Zusammenarbeit mit der Nobilis Group den Grundstein für einen eigenständigen Außendienst, der ab Januar 2019 vollständig durch die eigene Organisation gesteuert wird.

Eric Lauzat, President International Revlon, Inc., bedankt sich bei Udo Heuser für sein außergewöhnliches Engagement in den letzten Jahren: "Er hat das Business mit beispiellosem Einsatz und unermüdlicher Energie geleitet, so als wenn es sein eigenes Unternehmen wäre. Er hat ein starkes Team aufgebaut und die Marken nachhaltig im Markt etabliert. Ich wünsche ihm viel Erfolg für seine berufliche Zukunft und nur das Beste."

Über eine Nachfolgeregelung will das Unternehmen zu gegebener Zeit informieren.

Zurück zur Übersicht
Share |

Medienpartner

SUCHE

Hier teilnehmen und gewinnen!

Die DFA Scherenschmiede verlost die Schere 'Diavolo Hellboy 5.7'.


Termine

12. - 14. Januar 2019
ZV Obermeister-Jahresauftaktseminar 2019

20. - 21. Januar 2019
ZV-Trendwochenende Inspiration & Style

13. - 16. Februar 2019
Vivaness


 alle Termine anzeigen