20.12.2019

gfh

Award für Cornelia Hoffmeister-Gizzi

Die geschäftsführende Gesellschafterin der gfh (Gesellschaft für Haarästhetik mbH) in Fürth erhielt die Auszeichnung 'Partnerin des Jahres 2019' des Zentrums Deutscher Zweithaarprofis.

v. l. Cornelia Hoffmeister-Gizzi und Nadine Dammann-Esch | Foto: privat

Beim Herbsttreffen der Zweithaar-Profis am letzten November-Wochenende konnte Cornelia Hoffmeister-Gizzi den Preis in Mainz entgegennehmen. 

Nadine Dammann-Esch, Geschäftsführerin des Kompetenzzentrums Deutscher Zweithaarprofis, sprach von der 'Königsklasse des Zweithaar-Handwerks' und würdigte die Unterstützung und Förderung der Zweithaar-Profis, die als Solidarpakt der Friseure für Krebs- und Alopeziepatienten gegründete Vereinigung hervorging.

Cornelia Hoffmeister-Gizzi zeichnet sich laut Nadine Dammann-Esch dahingehend aus, "mit kreativen Ideen und Mut neue Wege zu gehen." Der Austausch mit der 'Partnerin des Jahres' sei "immer eine wahre Freude", nicht zuletzt, weil die Ausgezeichnete stets überraschen würde und neue Akzente setze, die auffallen.

Zurück zur Übersicht
Share |

Medienpartner

SUCHE

Jetzt mitmachen und gewinnen!

Paul Mitchell® verlost den limitierten Styler Neuro® Guide.


Termine

20. Januar 2020
Estel Trend.View 2020

25. Januar 2020
Psychologie und Haar

12. - 15. Februar 2020
Vivaness


 alle Termine anzeigen