03.12.2019

Kao Salon Division Deutschland

Frauke Wessel neue Vertriebsdirektorin

Sie übernimmt die Nachfolge von Jürgen Fuhrich: Frauke Wessel wird zum 1. Januar 2020 Vertriebsdirektorin der Kao Salon Division Deutschland.

Frauke Wessel wird Vertriebsdirektorin.
FOTO: Kao

In ihrer neuen Position wird Frauke Wessel für die gesamte Vertriebsorganisation verantwortlich sein. Jürgen Fuhrich geht zum 31.12.2019 in den Ruhestand. 

Frauke Wessel kam 1997 als Friseurtrainerin zu Kao und hatte seitdem verschiedene Funktionen innerhalb der Kao Salon Division inne. Sie leitete 2010 bis 2015 den Bereich Education, bevor sie in den Bereich Business Development wechselte. In ihrer letzten Position als Direktorin Direktvertrieb hat sie seit 2017 entscheidend das Geschäft der Kao Salon Division in Deutschland vorangetrieben. Ihr Fokus lag stets darauf, einen Mehrwert für die Partnersalons zu erzielen.

"Ihre ausgewiesenen Führungsqualitäten, ihre profunden Fachkenntnissen, ihre starken Kundenbeziehungen sowie ihre Leidenschaft für unsere Branche, aber auch für unser Unternehmen und ihr neues Team machen Frauke Wessel zur idealen Besetzung für diese Position", sagt Stephan Becker über seine neue Vertriebsdirektorin.
Frauke Wessel sagt zu ihrer neuen Aufgabe: "Ich trete mit der Nachfolge von Jürgen Fuhrich in große Fußstapfen und möchte in seinem Sinne weiterführen, was uns als Kao Salon Division auszeichnet: mit einem großartigen Vertriebsteam eng an den Bedürfnissen unserer Kunden zu sein. Dabei gilt es in den nächsten Jahren, gemeinsam mit unseren Kunden Antworten auf die neuen Herausforderungen unserer Branche zu finden."

“Das Führungsteam der Kao Salon Organisation freut sich darauf mit Frauke in die Zukunft zu starten. Wir möchten uns an dieser Stelle aber auch herzlich bei Jürgen Fuhrich bedanken. Er hat das Kao Salon Geschäft wie kaum ein anderer in den letzten 30 Jahren geprägt und ihm die persönliche, menschliche Note gegeben, für die wir in der Branche bekannt sind. Wir alle werden seine fachliche Kompetenz, aber vor allem ihn als Mensch sehr vermissen," so Stephan Becker.

 

 

Zurück zur Übersicht
Share |

Medienpartner

SUCHE

Jetzt mitmachen und gewinnen!

Foto: HairzGlut

HairzGlut verlost einen Gutschein für eine Schere im Wert von 150,- €.


Termine

17. Februar 2020
Hairconvention - eine Messe für Friseure

06. - 08. März 2020
Beauty International

07. - 08. März 2020
Top Hair - Die Messe


 alle Termine anzeigen