27.02.2017

Euro-Friwa-Group

Neue Geschäftsführer

Die Euro-Friwa-Group mit den Firmen Euro-Friwa GmbH und Efalock Professional Tools GmbH hat einen Generationswechsel vollzogen.

Volker Dürrbeck
Stefan Pokinskyj

Der bisherige Alleingeschäftsführer für beide Firmen, Alfred Schlembach, beendet seine Tätigkeit vertragsgemäß zum 28. Februar 2017 und wurde in den Ruhestand verabschiedet. 

Zum 1. März 2017 wird Volker Dürrbeck zum Geschäftsführer der Euro-Friwa GmbH bestellt. Der langjährige Leiter Einkauf und Logistik kennt die Firma und die Branche bestens.

Ebenfalls zum 1. März wird Stefan Pokinskyj zum Geschäftsführer der Efalock Professional Tools bestellt. Nach vier Jahren Leitung Marketing und Vertrieb hat er nun die Gesamtverantwortung übernommen. Stefan Pokinskyj ist seit vielen Jahren in der Branche vernetzt.

Zurück zur Übersicht
Share |

Medienpartner

SUCHE

Termine

08. - 10. September 2018
MCB by Beauté Selection / Hairworld 2018

09. September 2018
Modepräsentation LIV Niedersachsen

16. September 2018
Modepräsentation + PLW LIV Rheinland


 alle Termine anzeigen