06.06.2018

Henkel Beauty Care Professional

Neuer Geschäftsführer

Mit Wirkung zum 1. Juli 2018 wird Stuart Hamid zum neuen Geschäftsführer des professionellen Salongeschäfts von Henkel Beauty Care in Deutschland ernannt.

Stuart Hamid

Stuart Hamid hatte von 2010 bis 2015 bereits verschiedenste Führungsaufgaben im deutschen Team übernommen und in den vergangenen drei Jahren das Beauty Care Professional-Geschäft in Großbritannien und Irland verantwortet.
Stuart Hamid kommentiert seine Ernennung wie folgt: „Ich freue mich sehr, nach Deutschland zurückzukehren und in der neuen Rolle die Zukunft unserer starken professionellen Marken gemeinsam mit meinem Team zu definieren und zu gestalten. Das Salongeschäft in unserem Heimatmarkt Deutschland ist für uns von größter Bedeutung. Es ist mir daher ein persönliches Anliegen, sowohl mit unserer Megamarke Schwarzkopf Professional als auch mit unseren weiteren salonexklusiven Marken Marktnähe zu demonstrieren. Unser Ziel ist es, am Puls der Zeit und damit die erste Wahl für unsere Friseurpartner zu sein.“
Christian Melcher, derzeitiger Geschäftsführer des professionellen Salongeschäfts in Deutschland, übernimmt zum 1. Juli 2018 als Corporate Vice President Human Resources die globale Personal-Verantwortung für den Henkel-Unternehmensbereich Beauty Care in der Düsseldorfer Konzernzentrale.

Zurück zur Übersicht
Share |

Medienpartner

SUCHE

Hier teilnehmen und gewinnen!

Die DFA Scherenschmiede verlost die Schere 'Diavolo Hellboy 5.7'.


Termine

12. - 14. Januar 2019
ZV Obermeister-Jahresauftaktseminar 2019

20. - 21. Januar 2019
ZV-Trendwochenende Inspiration & Style

13. - 16. Februar 2019
Vivaness


 alle Termine anzeigen