12.11.2019

Wella

NTVA Co-Creation - Der neue Event

Am 8. und 9. November 2019 trafen sich im Wella World Studio in Frankfurt die Teilnehmer aus DACH, um die Sieger und Finalisten für Sevilla 2020 zum ITVA zu ermitteln.

Die Sieger-Looks (v. l.) von Tim Woesmann, Nadine Röver und Nadine Linden. FOTOS: Wella

Kreativer Austausch, fachliche Weiterentwicklung und digitale Champions - das sind die Schlagworte des Nationalen Trend Vision Awards (NTVA) im neuen Format. 27 NTVA Co-Creation-Teilnehmer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz trafen sich mit acht branchenbekannten Mentoren sowie drei hochkarätigen Juroren für zwei Tage Kreativität, Inspiration und Co-Working. Auch die Creative Experience im nahegelegenen Yoga-Studio kam gut an. Hier erhielten die Teilnehmer eine persönliche Fitting- und Make-up-Beratung, präsentierten sich mit ihren Look-Kreationen der Jury und wurden für die Social Media Challenge fit gemacht.
Nach dem professionellen Fotoshooting aller erarbeiteten Looks und dem 'Talk & Walk' vor den Juroren am zweiten Tag fand der Event seinen krönenden Abschluss im Frankfurter Szene-Club 'Le Panther'. Hier hatten die Modelle nach einem choreographischen Profi-Coaching ihren Auftritt, und schließlich wurde das Awarding feierlich zelebriert.

DIE SIEGER

Die Gold-Awards für Deutschland holten sich:

Tim Woesmann, Shan Rahikhan, Berlin, Kategorie Color Artist

Nadine Röver, Haarschneider und Räuber, Aachen, Kategorie Creative Artist

Nadine Linden, Living Hair Astrid Peitz, Erkelenz, Kategorie Editorial Look by Sebastian

Den Social Media-Award gewannen:

Tim Woesmann und Katharina Pfrang von Artroom, Schweinfurt

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Teilnehmer, Mentoren und Coaches ließen ihre Community, Familien und Fans, am NTVA Co-Creation Event teilhaben, was zu einem Reach von 12 Mio. führte.

Die Gewinner aus Deutschland, Österreich und der Schweiz freuen sich nun auf die 17. Ausgabe des International Trend Vision Awards unter dem Titel ITVA Creative Retreat Experience vom 13. bis 15. März 2020 in Sevilla.

Zurück zur Übersicht
Share |

Medienpartner

SUCHE

Jetzt mitmachen und gewinnen!

Titania verlost die beiden Berrywell-Scheren Black Saphir und Black Onyx.


Termine

20. Januar 2020
Estel Trend.View 2020

25. Januar 2020
Psychologie und Haar


 alle Termine anzeigen