18.12.2019

Zwilling Beauty Group

Wechsel in der Geschäftsführung

Zum 1. Januar 2020 übernimmt Thomas Wenzel den Vorsitz der Geschäftsführung bei der Zwilling Beauty Group. Er folgt auf Jutta Langer, die das Unternehmen verlässt.

Jutta Langer hat das zur Werhahn-Gruppe gehörende Unternehmen mit den Marken Zwilling Beauty, Tweezerman und QVS im Rahmen der erfolgten Spartentrennung in den vergangenen zwei Jahren in der globalen Struktur der Markenstrategie neu ausgerichtet. Nun verlässt sie das Unternehmen, um sich neuen Aufgaben zu widmen.

Unter der Leitung von Thomas Wenzel soll der nächste Schritt erfolgen und das Unternehmen den anspruchsvollen Markterfordernissen angepasst und weiter auf Erfolgskurs geführt werden. Wenzel verfügt über einen breiten Erfahrungsschatz mit Schwerpunkten in Strategie, Prozessen, Vertrieb und Marketing insbesondere in Unternehmen der Beauty- und Kosmetikbranche. Mit seinem Eintritt in die Zwilling Beauty Group wird er seine Position als Geschäftsführer bei der Werhahn-Tochter United Salon Technologies (UST) mit den Marken Jaguar und Tondeo abgeben. Dort wird, wie geplant, mit Peter Honc und Christian Nowak eine Doppelspitze das Unternehmen führen.

Zurück zur Übersicht
Share |

Medienpartner

SUCHE

Jetzt mitmachen und gewinnen!

Paul Mitchell® verlost den limitierten Styler Neuro® Guide.


Termine

20. Januar 2020
Estel Trend.View 2020

25. Januar 2020
Psychologie und Haar

12. - 15. Februar 2020
Vivaness


 alle Termine anzeigen